Dienstag, 9. Februar 2016

Mutter & Tochter Outfit: Unsere Beanies

FullSizeRender(1) 

Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit auf Instagram. Denn dort sieht man haufenweise hübsche, selbstgemachte Dinge, die man alle sofort kaufen könnte. Bisher konnte ich noch immer gut verzichten, bis ich eine Userin fand die individuelle Beanies anfertigt…

Bei “fia.und.fio” könnt ihr aus eurem Wunschstoff Beanies mit einer individuellen Aufschrift bestellen. Ich entschied mich für “Mama Rebell” für mich und “Baby Rebell” für meine Tochter. Erstens liebe ich Mützen – bereits mit knapp einem Jahr besitz meine Tochter fast 20 Mützen (jaja sie wachsen ja so schnell aber es gibt auch einfach so viele, hübsche Mützen!) und zweitens passte die Aufschrift einfach super gut. Nach einer wirklich kurzen Herstellungszeit hatten wir unsere Mützen, ich bin zwar kein großer Freund von Paaroutfits aber die Kombination die gleichen Mützen zu tragen ist einfach zuckersüß. Da es sich um einen lockeren Stoff handelt wird die Mütze meiner Tochter auch lange passen. Hier könnt ihr euch die Mützen von “fia.und.fio” anschauen: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!