Dienstag, 30. November 2010

Artdeco Color Masterpieces Nagellack



Das Artdeco Nagellacksortiment wurde um 30 Farben erweitert, vor einigen Tagen habe ich den Aufsteller mit neuen Farben bei Müller gefunden.

Die Farben in der Übersicht:

Kommentare:

  1. ich hab den 145 Mystic violet grey und 96 walnut wood. Bei dem 145 würd ich glatt sagen, dass ist ein guter dupe zu chanels paradoxal

    AntwortenLöschen
  2. die navy farbenden lacke gefallen mir. Jetzt muss ich nur trauen sie zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar echt schöne Farben sind dabei. Werde sie mir demnächst mal ansehen, aber wohl erst Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa... ich stand gestern hier in FFM im Douglas auch davor... hmm... war eine schwierige Wahl... meine Wahl ist letzenendes darauf gefallen, dass ich mir nichts hole, sondern erstmal abwarte bis ich wieder zu Haus bin und meinen Douglasgutschein habe und den werde ich dann ausnutzen. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farben gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die neuen Farben sind echt super! Da werden wohl ein paar in meinen Einkaufskorb wandern....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!