Montag, 25. Januar 2010

Viel Wirbel um nichts - L'oreal Mat'Morphose Make up

...meine Kritik geht heute direkt an L'oreal weiter...



Mat'Morphose heißt das neue Make up von L'oreal. Die Make up Mousse ist für Mischhaut und fettige Haut mit großen Poren geeignet und soll den Teint makellos erscheinen lassen. Hat sich da das Cashmere Perfect Make up in ein neues Gewand gehült? Kommt mir jedenfalls so vor... Von der Art sind beide Make ups nahe zu identisch (!). Aber ich muss sagen, dass mir das Cashmere perfect gut gefallen hat - das Make up fühlt sich samtig zart auf der Haut an und deckt gut. Allerdings waren die Farben nicht wirklich passend. Beim Mat'Morphose ist es ähnlich, kein Farbton hat 100% meinen Hautton getroffen.

Das Töpfchen kostet stolze 13 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. Ist es denn mit den Mousse Make up's vergleichbar?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch gestern entdeckt und ich war so enttäuscht.. Also wirklich nur vier Hauttöne? Und alle vieeel zu dunkel. Und so besonders fand ich die Textur auch nicht (und noch dazu aus einem winzigen Tübchen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!