Montag, 4. Januar 2010

AMU 04.01.


Da es mir wie gesagt, nicht ganz so gut geht waren meine Augen heute ganz dezent geschminkt:
Khaki mit Gold und Pflaume und auffälligem Eyeliner

Artdeco e/s Nr. 48
MAC Mineralize e/s "Love Connection"
MAC e/s "Trax"
MAC Khol Liner "Powersurge"
Jade Maybellin expresion Kajal "33 Black"
MAC Plush Lash in Black
P2 Eyeliner in Black


Der Rest vom Make up:




Verwendete Produkte:

Jade Maybellin Foundation "Satin Liquid" in "Sand"
Dior Nude Powderfoundation in "040"
MAC Highlighter Skinfinish "Soft and Gentle"
MAC Blush "Margin"


Kommentare:

  1. Super schön. Dir steht Gold wirklich sehr, sehr gut. Was hast du denn für einen Lippie drauf??
    Ach und ich hab dich getaggt. :-)
    http://sweetdevil1.blogspot.com/2010/01/ich-wurde-getaggt.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Liner sieht toll aus, was ist das denn auf deinen Lippen, ich finde da kein Produkt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!